[ic] german version of interchange around?

Florian Kleedorfer interchange-users@lists.akopia.com
Mon Jun 18 13:20:00 2001

Am Montag 18 Juni 2001 14:43 schrieben Sie:

Ok, arbeiten wir zusammen!
Vielleicht sollten wir auch versuchen, herauszufinden, wieviel schon fertig
übersetzt im CVS ist und ggf. Stefan Hornburg kontaktieren...
Praktisch wäre auch, wenn jemand Platz auf einem Server hat, als repository
quasi...

Vielleicht sollten wir das per PM weiterverfolgen...

Pfirt eich!

Flo