[ic] bounce = 301?

interchange-users@icdevgroup.org interchange-users@icdevgroup.org
Fri Dec 6 12:58:00 2002

Sehr geehrte Damen und Herren,

das ist eine *automatisch generierte Nachricht*.

Leider bin ich bis 16. Dezember nicht im Haus.
Sollten Probleme oder Fragen aufgetaucht sein, wenden Sie sich bitte
an Herrn Estenfeld (estenfeld@bpanet.de).

Ansonsten werde ich Ihre E-Mail ab dem 16. Dezember bearbeiten
können.

Viele Gruesse
Alex Lapp

--
Alexander Lapp
Anwendungsentwicklung

Black Point Arts  Internet Solutions GmbH
Berner Strasse 117        60437 Frankfurt
Tel. 069-952-181-53   Fax. 069-952-181-41
h t t p : / /   w w w . b p a n e t . d e

Kennen Sie bereits das Newsletterprogramm
SEND::around?    http://www.sendaround.de

Your email follows:

> [...]

>Make sure you fully understand the difference between the 301 and 302
>HTTP redirect status codes before you do anything like that.

Great thanks Kevin.  This software keeps getting better and better....

- Grant