[ic] hab da mal ne frage

sascha sascha at diver-world.de
Mon Feb 28 16:30:08 EST 2005

Hallo,

Suche für meine Web  Seite  www.diver-world.de noch infos zu Tauchgebieten und Divecenter, und Urlaubsorten
und deren diveseits.

Daher wollte ich mal lieb fragen ob Ihr mir Infos oder Fotos zu verfüg stellen könnt.
(unter jedes Foto kommt wenn Ihr mögt auch euer Name damit man weiß wer dieses gemacht hat)

Oder mir sagen könntet, was ich verbessern kann, oder mit gute links geben könnt.
Verlinke auch gerne meine Seite mit einer anderen im gegen Zug.

Werde mich noch mal melden wenn ich nützliches von Tauchgebieten oder ähnliches gefunden habe.

Wenn diese Mail unerwünscht ist meldet euch bitte damit keine weitere mehr ankommt. In diesem Fall entschuldige
ich mich hierfür herzlichste.

Lieben Gruß

Sascha