[ic] Allgemeine Fragen zu IC

Michael Zwiener interchange-users@interchange.redhat.com
Mon Nov 19 10:34:01 2001

Hallo,

ich bin in der gemeinen Lage, schnell herausfinden zu müssen, ob sich IC
für ein großes Projekt eignet. Leider habe ich nicht die Zeit, die Doku
zu lesen. Vielleicht hat ja einer von euch Lust, mir ein paar Fragen zu
beantworten [:-)]

1. Ist es möglich, Geschenkgutscheine mit variablem Wert (den der Kunde
angeben kann) zu verkaufen?

2. Wie ist es mit Artikelvarianten (z.B. mehrere Farben - jeweils mit
anderem Bild)

3. Artikelpromotion möglich (z.B. Sonderangebote auf Startseite)

4. Mehrsprachigkeit

5. Kundenlogins (dem Kunden auch die Möglichkeit geben, seine alten
Bestellungen zu sichten)

6. CSV - Wie einfach ist der Import (Formate?)

7. Reports (wie gut und umfangreich)

8. Kreditkartenvaldierung / Bankeinzug?

9. Admin-Webinterface - Usergruppen (Rechte)?

10. Volltextsuche - Fuzzy-Search möglich?

11. Ist es möglich, z.B. Downloads zu verkaufen?

12. Gibt es eine "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften
auch..." - Funktion?

13. Kann ich automatisch Werbebanner wechseln, wenn der Kunde eine
Produktgruppe verlässt?

14. Was kann das Teil nicht? Erfahrungen von Euch, Gesamteindruck,
Fehlerlastigkeit...

Ich weiß, daß ist ne Menge, aber wenn mir jeder ein oder zwei Fragen
beantworten kann, wäre ich ein superglücklicher Michi, der dann heute
Nacht keine riesen-Doku wälzen müßte [;-)]

Mit freundlichem Gruß

Michael Zwiener