[ic] ich halte mein Versprechen und schreibe Dir doch :-)

cindyb@cammix.de interchange-users@icdevgroup.org
Fri Aug 2 14:11:01 2002

Ein erholtes Hallo,

wie versprochen kommt meine mail. Na, auf jeden
Fall habe ich Dir jetzt geschrieben und hoffe doch sehr,
dass ich was von Dir hoeren werde. Ich hoffe es geht
Dir gut.

Mein Urlaub war kurz, aber ich haette ja auch gar nicht
laenger von meinem Hund wegbleiben koennen.

Danke fuer den Tip mit der Webcam, das macht mir viel
Spass. Meine ersten Bilder habe ich schon abgelegt. Toll,
denn ich habe eine Menge Freunde ueberall auf der Welt.

Ich freue mich wirklich sehr und Buster ist jetzt der grosse
Star vor der Cam!
Vielleicht stellst du auch ab und zu ein Bild rein. Das kostet
ja nichts und ist wirklich cool. Habe ich von einer Freundin
und die hat es auf der Bild.de gefunden. Sage mir wie du es
findest.

Jetzt habe auch ich meine kleine Internetseite auf der Du
mich und natuerlich auch mein - Schmusehundchen sehen
kannst.

Siehste du hast ja nicht geglaubt. Wenn du auf meiner Seite
http://cindyb.cammix.de auf ARCHIV klickst, dann siehst du
Fotos von mir und Buster.

Liebe Gruesse, Cindy

Sehen, hoeren und Senden >>> http://cindyb.cammix.de

Kommunikation total und *kostenfrei*! Live, Live, Live